Ausgezeichnet Schwank!

Die Schwank Gruppe wurde aktuell von der WirtschaftsWoche dank ihrer führenden Heiztechnologien und hervorragender Produkt- und Dienstleistungsqualität zum „Weltmarktführer“ ernannt.

Die Schwank Gruppe wurde aktuell von der WirtschaftsWoche dank ihrer führenden Heiztechnologien und hervorragender Produkt- und Dienstleistungsqualität zum „Weltmarktführer“ ernannt. Der „Hidden Champion“ aus Köln wird nun im Weltmarktführerindex der Universität St. Gallen und der Akademie Deutscher Weltmarktführer [ADWM] geführt.

Mit der Auszeichnung wurde Schwank das exklusive WirtschaftsWoche-Qualitätssiegel „Weltmarktführer – Future Champion 2019“ verliehen. Übrigens zum dritten Male nach 2017.

Zurück

Weitere News

Schwank Hallenheizungen und Kühllösungen im Einsatz

Schwank im “Lexikon der deutschen Familienunternehmen”

Auszeichnungen, News, Unternehmen

S – wie “Schwank gehört zu den beispielhaften Familienunternehmen Deutschlands”. Die Zeit hat vor Kurzem in Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag das “Lexikon der deutschen Familienunternehmen”  herausgebracht – inklusive drei Seiten über die Firma Schwank.

Infektionsrisiko durch Infrarotheizung verringern

News

Der Winter steht vor der Tür, die Ansteckungszahlen mit Covid-19 steigen wieder und Studien zeigen, dass das Infektionsrisiko durch Infrarotheizungen verringert werden kann.

HVLS-Ventilatoren für die Industrie: Hier kommen die Monster!

News

Schwank launcht im Juli 2020 eine vollkommen neue Produktreihe, die sogar als eigene Marke auftrifft. Es handelt sich um HVLS-Ventilatoren für die Industrie. Die Großventilatoren nennt Schwank MonsterFans.

Neues Jahr – neue Lösungen: Raumlufttechnik von Schwank

News

Anfang des Jahres 2020 bringt Schwank eine neue Produktreihe auf den Markt: RLT-Geräte.

Unsere Auszeichnungen

Worauf wir stolz sind

Großer Preis des Mittelstands
Industriepreis 2017
Best of German Mittelstand
Signet-Top-100-
Die Welt Top 100