Search
Generic filters
Exact matches only

Full Service für einen reibungslosen Betrieb

Wartung & Service von Schwank

Wärme und Komfort leisten einen wesentlichen Beitrag zur Leistungsfähigkeit eines Betriebs, da sie signifikanten Einfluss auf die Betriebskosten und die Zufriedenheit der Mitarbeiter haben. Eine einwandfreie Funktion setzt ähnlich wie bei einem PKW eine gute und regelmäßige Wartung voraus. Gasheizungen sind technisch anspruchsvolle Systeme und müssen auch laut DVGW-Regelwerk mindestens einmal jährlich gewartet und sicherheitsgeprüft werden.

Eigene Service-Techniker sind österreichweit für Sie im Einsatz. Online aufgeschaltet bietet unser CRM-System die Möglichkeit, alle historischen Daten einer Kundenanlage abzubilden. Wie in einem Lebenslauf kann sich der Schwank-Techniker bereits vor seinem Einsatz ein konkretes Bild der Heizungsanlage beim Kunden machen. Die Dauer des Serviceeinsatzes lässt sich so auf ein Minimum reduzieren. Ein Kostenvorteil, den wir an an unsere Kunden weitergeben.

Wir bieten unterschiedlich gestaffelte Serviceverträge. Je nach Abschluss des Wartungspakets, lässt sich die Garantie der Heizungsanlage über 10 Jahre hinaus verlängern.

Das nennen wir ein Serviceversprechen!

Ansprechpartner

Service & Kundendienst

Sonja Kaindl
+43 [0] 1 609 1320-12
+43 [0] 1 609 1260
s.kaindl@schwank.at

Schwank Wartungslösungen

Wir bieten unterschiedliche Wartungspakete zum Werterhalt einer Schwank-Heiz- oder Kühllösung. Unter anderen profitieren unsere Kunden von:

Ersatzteil-Service

Eine Heizung ist nur so gut, wie der Service der dahinter steht. Mit einem großen Service-Team stehen wir Ihnen bundesweit zur Seite. Sollten Sie Verschleiß- oder Ersatzteile für Schwank-Hallenheizungen benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Team.

Service-Hotline: +43 [0] 1 609 13 20-12
Service-Fax: +43 [0] 1 609 1260
office@schwank.at

Im Überblick

Schwank Servicepakete