Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

deltaSchwank gewinnt „Best-Of Industriepreis 2017“

21 Nov, 2018

Kontaktieren Sie uns!

Die neue Dunkelstrahlergeneration deltaSchwank gewinnt den renommierten „Best-Of Industriepreis 2017“. Damit gehört die revolutionäre Heizungslösung zu den besten Produkten des Jahres.

Mit dem deltaSchwank ist auf dem Gebiet der Dunkelstrahlertechnologie ein echter Durchbruch gelungen. Dank seines innovativen Konzepts und der Verwendung einzigartiger Komponenten, wie beispielsweise dem bluTek-Brenner, bündelt der deltaSchwank gleich eine ganze Reihe von Vorteilen: An erster Stelle ist hier das enorme Effizienzniveau zu nennen. So konnte der Strahlungsfaktor des deltaSchwank um 29% gegenüber branchenüblichen Hochleistungsstrahlern gesteigert werden. Gleichzeitig wurden die Abgasverluste um 50% reduziert. In Kombination mit dem ebenfalls um die Hälfte reduzierten elektrischen Verbrauchs steigt die Gesamtenergieeffizienz [Saisonal Efficiency] auf beachtliche 97,6%. Dank der serienmäßigen BUS-Anbindung bietet der deltaSchwank zudem die Fähigkeit zur Predictive Maintenance wodurch die Anlagenverfügbarkeit deutlich gesteigert werden kann. Außerdem konnte der CO2- Ausstoß um 19% und der NOx-Ausstoß um 55% reduziert werden.
All diese Faktoren zusammen genommen, haben die Jury des Industriepreises dazu bewegt, den deltaSchwank in die Riege der besten Produkte des Jahres. aufzunehmen. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Unsere Entwicklungsingenieure haben mit enorm viel Engagement den Strahler der Zukunft geschaffen. Immer mit dem Ziel, den Mehrwert für unsere Kunden zu steigern. Dass dies nun auch durch die Jury des Industriepreises bestätigt wurde freut uns besonders“, so Oliver Schwank, Geschäftsführer der Schwank Group.

Wir danken für diese Auszeichnung auch dem gesamten Team des Industriepreises!

 

Weitere News

Ausgezeichnet Schwank!

Die Schwank Gruppe wurde aktuell von der WirtschaftsWoche dank ihrer führenden Heiztechnologien und hervorragender Produkt- und Dienstleistungsqualität zum „Weltmarktführer“ ernannt.